Quantcast
Channel: HD – Blogbuzzter.de – Sneaker, HipHop und Netz-Perlen
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Aus der Perspektive des Sportlers – Die GoPro-HD-Cam

GoPro ist eine kleine, sehr robuste, wasserfeste HD-Kamera die sich an so gut wie jedem Sportgerät oder Sportler befestigen lässt. Die Firma selbst stellt haufenweise Demo-Videos ins Netz und zeigt so...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der DeLorean als externe Festplatte

Ihr merkt schon, dieses Auto ist ein Thema für mich. Vorgestern die Dunks, heute die Festplatte. Was noch? Jedenfalls gefällt mir die Idee des DeLoreans inklusive externer Festplatte. Für 500GB...

View Article

Sofles: Limitless – Ein Stop Motion Grafftiti HD Augen Porno

Dieser Film von Sofles, Fintan Magee, Treas und Quench macht ein neues Level auf setzt den neuen Maßstab in Sachen Graffiti-Dokumentation. In unglaublichen Aufwand wird eine riesige Halle zur Fläche...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Augenzucker: Skateboarding in Slow Motion

Die Überschrift hatte ich hier schon des öfteren. An Skateboarding in Slow Motion kann ich mich nicht satt sehen. Nick Midwig, den ich schon mit seinem Film über die Motorrad-Gang „12 O’Clock Boys“...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC